Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BurkhardtLoewenherz: Ich denke, bei 7.000 dürfte es mal für einen etwas grösseren Short interessanter werden. (Ich lege mich allerdings nicht dogmatisch fest und schaue erstmal, ob der DAX wirklich an dieser Marke abprallen sollte.) Auf jeden Fall habe ich die GAP´s notiert, die der DAX auf dem Weg nach oben gerissen hat.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz


Sehr vernünftig. Weiter so. :D

Kannst du ja mal nennen, deine offenen Gaps.

Aber vergiss nicht, oben ist auch noch eins offen! :D:D:D

Na gut, ich lege mal vor: Bei DAX 7349,45 (27.7.) ist bei mir noch was offen. :cool:

Das andere wurde heute geschlossen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (20.02.12 13:59:39)
Beitrag: 135 von 454 (ID:42777175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE