Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Doppelvize: Das wird die FDP sicher verhindern:laugh:


Offensichtlich scheint die FDP ein übergroßer Gegner für dich zu sein, sonst würdest du nicht immer, egal zu welchem Thema, FDP-Basing betreiben.

Zurzeit stellen die CDU/CSU/FDP die Darsteller für die Polit-Show in Berlin. Daher ist zu erwarten, das die SPD/Güne/Linke ganz furchtbar dagegen sein werden. Leider können die ja nichts verhindern...

Seltsam nur, dass genau diese Hanseln uns damals in den Krieg geführt und mit Hartz IV und endlosen weiteren Segnungen verarscht haben.

Sorry, die Linke natürlich nicht. Die war da noch damit beschäftigt, wie sie dem blöden Wahlvieh vormachen kann, dass sie ihrem eigenen Volk nie in den Rücken geschossen haben und das Sozialismus ganz supi ist und ganz doll funktioniert.
 
aus der Diskussion: Endlich: lückenlose Überwachung bald ereicht.
Autor (Datum des Eintrages): Zaharoff  (22.02.12 12:54:51)
Beitrag: 6 von 19 (ID:42788165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE