Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HerrKoerper:
Zitat von TTT83: Was sind denn das bitte für Kursbewegungen? Das ist doch alles nicht mehr normal, glaube heutzutage bewegt nichts mehr die Kurse, was es vor 40 Jahren noch getan hat. :keks:

Mag gar nicht dran denken wie das in 10 Jahren ablaufen wird, da kommt man als normal Bürger gar nicht mehr mit und ist im Stande einen guten Ein- bzw. Ausstieg zu finden.

Und was ist eigentlich das X5-System? Noch nie gehört :keks:


Könnte daran liegen das die Börse nicht wirklich dafür entwickelt wurde den "normal Bürger" mit Reichtum zu überschütten.:laugh:


:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): regenkobold  (29.03.12 09:32:26)
Beitrag: 65 von 503 (ID:42971475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE