Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Community Redaktion: Ehemann Frederic von Anhalt bereitet schon die Verkäufe vor :cry:

„Ich will noch vor dem Tod meiner Frau alles geregelt haben“, sagt Frederic von Anhalt zu BILD. „Die Villa steht für 30 Millionen Dollar zum Verkauf, die Ranch mit 120 Pferden und mexikanischen Bediensteten für 20 Millionen. Außerdem will ich all ihre Antiquitäten und Kleider verkaufen. Was soll ich mit dem Krempel? Wenn alles verkauft ist, kehre ich nach Deutschland zurück und kaufe mir ein Appartement in München. Dann bin ich endlich frei.“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/24/zsa-zs…

Wir finden das geschmacklos!


Da war er wohl ein bisschen voreilig... sie wurde doch gerade 95 :laugh:
 
aus der Diskussion: Zsa Zsa Gabor
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (05.04.12 23:15:22)
Beitrag: 46 von 46 (ID:43009953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE