Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von FOSSILION: mal im ernst handelst du das was du da kopiertst..nur mal sone naive Frage ...


Hallo Fossi,

grosser Guru mit der modischen Kurzhaar-Frisur.

Du willst ne ehrliche Antwort´? Oftmals ja, manchmal nein, ich betrachte das X5 System als eine sehr wertvolle Richtlinie, aber ich treffe immer meine eigenen Entscheidungen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres ist es mir gelungen, das System von advisory-research deutlich zu outperformen, oder wie das auf neudeutsch heisst. Im Endeffekt will ich ja nicht sklavisch einem Handelssystem folgen, sondern selber traden. Und wenn ich mir unsicher bin, kann ich auch mal einen oder mehrere Tage an der Seitenlinie stehen und muss nicht mit der Brechstange unüberlegte Wetten eingehen.

Aber gundsätzlich ist das X5 System seit vielen Jahren das beste Handelssystem, was ich kenne.

(Ich denke, dass mein hauptsächlicher Vorteil gegenüber dem System darin liegt, dass ich nicht dogmatisch auf eine Richtung festgelegt bin, sondern trade, was ich sehe - und ich meistens mehrere Positionen an einem Handelstag umsetze, während sich advisory-research fast ausschliesslich auf einen Trade pro Tag beschränkt).

Mit demütigen Grüssen, grosser Guru,

dankbar dafür, dass du mich Unwürdigen angesprochen hast.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.06.2012
Autor (Datum des Eintrages): BurkhardtLoewenherz  (01.06.12 01:20:48)
Beitrag: 19 von 1,314 (ID:43235555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE