Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von flk: Ob man Ihn mag oder nicht !!!! .... Recht hadda :D
Der gemeinsame Schuldensumpf ...omaiomai - es wird böse enden ....


der lenkt nur von der eigentlichen problematik ab: den banken. wenn du leuten geld leihst von denen du genau weißt, dass sie nicht mit geld umgehen können, wer trägt dann die schuld?
ob nun esm oder eurobonds, das ist am ende egal solange die länder nicht mit harten assets, also gold/immobilien/ländereien, haften.
ackerman hat maßgeblich dazu beigetragen, die diskussion in die falsche richtung zu lenken. er ist ein übler erpresser, hochkriminell.
die große politische katastrophe freilich ist die frau merkel. wir bräuchten jetzt mutige politiker, die die lösung der krise mit der beseitigung der ursachen verknüpfen. statt dessen haben wir die brave fdj-agitatorin, die ihre handlungsanweisungen jetzt von der mafia entgegen nimmt. :keks:

eine neue währung debakel zu nennen, finde ich klasse. :D steckt auch das wort debit drin. vielleicht "debi"

toooor für italien :laugh:
 
aus der Diskussion: Holland - wer war das noch mal?
Autor (Datum des Eintrages): valueplantation  (10.06.12 19:17:05)
Beitrag: 10 von 17 (ID:43268775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE