Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von migi20: wenn schon die Anlagen in der Amrumbank vor sich hinrotten werden?

vielleicht hat e.on das risiko noch nicht gesehen das dies möglich ist...

klar investieren sie im ausland, hier sind sie ja unerwünscht...zum glück.

bis das ausland merkt wie E.on tickt und eigentlich den volkswirtschaften mehr schadet als nutzt dauert es eben noch eine gewisse zeit.

spätestens wenn deutschland eine großflächige dezentrale Energieerzeugung aufweist und wir 80 % Strom aus EE generieren und unabhängig von fossilen brennstoffen sind wird e.on aus anderen Ländern vertrieben.... :laugh:



Ich glaube EON ist in anderen Ländern wohl eher willkommen. Nicht umsonst ist EON hauptsächlich im Ausland vertreten wenn es um die neuen EEs geht. 3. Platz Offshore und 10 Platz Onshore WELTWEIT spricht seine eigene Sprache. Da Und angeblich gibts ja jetzt in D erheblichen Wettbewerb durch Solarworld mit dem Batteriespeicher. Warum nur ist Solarworld dann in der Nähe des Jahrestiefs? Sieht wohl eher so aus als ob die Solartechnik in Deutschland nicht willkommen ist.

Migi, deine Propaganda ist viiiieeeel heisse Luft, derweil konnte man mit EON alleine mit der Dividende ca. 6 % in 2 Monaten kassieren. :laugh: Wie schön doch dieses Investment ist.. :D
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Push Daddy  (10.07.12 12:49:24)
Beitrag: 1,142 von 1,698 (ID:43369351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE