Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Fatalis: Meine Shorts vom Freitag liegen jetzt ganz aktuell knapp 200 Punkte vorne. Da nun doch Griechenland gespielt wird, werde ich den Schein weiter halten. Wie am Freitag geschrieben bis 6440, sollte sich nicht grundlegend etwas ändern. Ab da ist theoretisch mit einen etwas ernsthafteren Wiederstand zu rechnen.

Schöne Grüße
Fatalis


Es wird nicht Griechenland "gespielt". Der Markt war technisch an einer Hürde die einen Rücksetzer wahrscheinlich machte. Das muss nicht funkionieren, aber es hat funktioniert. Streich den "Grund" aus deinem Kopf und schon wird es leichter den Rücksetzer zu bewerten. ;)



GuMo @ll!

Body bleibt natürlich Bärchen. Bis jetzt lüppt es nach Plan den ich ja deutlich machte. Wichtig bleibt: Im besten Falle kann man nun mehrere Tage/Wochen jeden Anstieg verkaufen und landet immer fett im Plus. Risiko für Leute die nicht das High geshortet haben ist natürlich einen dickeren Verlust zu machen. Vorteil für mich: Ich geh selbst im schlechtesten Falle nicht mehr mit Minus raus. Aber im besten Falle war das erst der Anfang von einer dicken Gewinnstrecke. Schaun wir mal.:cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (23.07.12 08:19:21)
Beitrag: 26 von 675 (ID:43412530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE