Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von GuiAra: Ich für meinen teil hab in letzter zeit den 5h chart als ideales Handelsinstrument gefunden.
Kaufen wenn er so wie Donnerstags und Freitag über 70 steht.
Da nimm ich mir nen KO mit 400Punkten abstand und wenns blöd lauft kauf ich nach 100Pkt nochmal nach.
So wie Donnerstags da hab ich die erste Position bei 6700 gekauft. Ne gleich grosse hatte ich nochmal bei 6800 drinnen. Soweit kams dann leider nicht mehr.

Blöderweise hab ich mich dann heute früh von den BMW Fahrern nervös machen lassen und hab bei 6530 geschmissen (rechneten da mit ner Erholung bis 6590/6600. Und hab mir nen Long gekauft, um die Gewinne auch noch einzusacken (ich hatte leicht uberwasser).
Logischerweise war ich dann beim 14.30 rutsch voll dabei und hab genervt geschmissen.
Von meinen ShortGewinn hat der LongScheiss die Hälfte gefressen.
jetzt wart ich wieder bis der 5h Chart sich beruht und werde dann wieder einsteigen.
Erste Position wartet bei 6350/6300.


Diese Feststellung zeigt das du noch nicht lange dabei bist. Der "ideale" Chart, ja, den gibt es nicht. Es gibt immer nur zu gewissen Zeiten, die richtigen Zeiteinheiten. Man kann so gut wie jede Bewegung retrospektiv vorhersehen. Das "Geheimnis" ist aber es vorher zu sehen. Der 5 Stundenchart ist wie jeder andere Chart auch, am Ende nur ne Hure...;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (23.07.12 19:23:33)
Beitrag: 502 von 675 (ID:43415494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE