Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von urpferdchen: Im Moment veräppeln die uns - entweder war das Ziel im Zerti 2,80 und dann ab
zur verunsicherung - die 2,65 sollten heute halten -

Drägerwerk läuft sehr komisch.
Geht der Markt runter - geht Drägerwerk rauf wie verrückt.
sowie der Markt gedreht hat geht Drägerwerk runter -

Der DAX ist auch gerade über den fallenden Trend 7.020 -

Da ist ein Widerstand bei Drägerwerk bei 76 Euro - beim letzten mal ist er auch zurückgelaufen - bevor es
nach oben ging.
Mal den Schlußkurs heute abwarten.


Bei 2,80 hätte ich heute fast verkauft, aber war wieder zu gierig.

Ich denke aber, da kommt wieder Kaufinteresse. Es ist einfach zu schnell gestiegen. Gegen den Trend. Kann sein, dass Interessenten kaufen, wenn die Märkte zurückgehen. Da können sie mehr Aktien abholen. Das würde erklären, warum das Teil antizyklisch reagiert.

Naja, schauen wir mal, wie es weitergeht. Mein EK ist 2,45. Ob es soweit nochmal zurückläuft? Denke vorerst nicht ...

Matze
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Fuenfvorzwoelf  (29.08.12 17:23:23)
Beitrag: 143 von 24,609 (ID:43547525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE