Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Kerzensammler: ...

Wichtig wäre, dass die stagnierenden Gehälter dann steigen können, ohne dass es die von uns durchgefütterten Millionärs-CEOs behindern.

Sonst werden nämlich keine Neuwägen mehr gekauft und man muss die Autoproduzenten shorten :cry:


Und was ist mit den Millionärs-Fußballern? Millionärs-Rockstars? Millionärs-Schauspielern? Haben die ihre Kohle verdient? Wer entscheidet das? Du?


Lasst es gut sein. Ich gönne Jedem seine Kohle (außer dem Wulff :) ) Und ich bin mir sicher, wenn einer von Uns den ganz "easy" way gefunden hätte, hätte er Ihn auch gewählt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): Rockager  (12.09.12 17:47:30)
Beitrag: 563 von 726 (ID:43596526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE