Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Lord_Feric: Au weia, das hört sich aber eher an, als wärest Du einer Gehirnwäsche unterlegen - nämlich der der Linkspartei...


Nope, nicht Links, aber wenn du noch nicht lange genug in einem Konzern gearbeitet hast und die Gehaltstagnation erlebt hast während die CEO Einkommen explodieren, dann kannst du es vielleicht nicht nachvollziehen.

Nochmal: in den 80ern war es nicht so. Die Situation heute ist nicht normal! Und noch was: du hast von dem Geld, was sich die CEOs stehlen, gar nichts.

Hat überhaupt nichts mit Links zu tun ok?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): Kerzensammler  (12.09.12 18:31:42)
Beitrag: 582 von 726 (ID:43596709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE