Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von StellaLuna: ...
Magazin berichtet von Auftritten in der Schweiz

Einen Bericht des Magazins "Focus" dementierte der SPD-Politiker nicht, wonach unter den Honorarzahlern auch Finanzinstitute aus der Schweiz und Liechtenstein gewesen sein könnten. Er habe jüngst bei einem Auftritt in der Nähe von Zürich vor rund 750 Gästen "sehr dezidiert zu Europa, der europäischen Integration, der Bankenregulierung und auch zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung und Steuerbetrug geredet", sagte Steinbrück. "Wo soll das Problem liegen?"
...
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spd-kanzlerk…

Es ist doch noch nicht so lange her, dass Steinbrück die Kavallerie in die Schweiz schicken wollte und dann laden ihn Schweizer auch noch ein und wollen hören, was er zu sagen hat :laugh:

Da frage ich mich schon, wo sitzen die Paranoiker? In Deutschland oder in der Schweiz? Die Antwort fällt klar aus: in Deutschland!



Nicht alle Schweizer befuerworten, dass die Schweizer Volkswirtschaft im Wesentlichen auf Hehlerei und Schmarotzertum beruht.
 
aus der Diskussion: Merkel vs. Steinbrück
Autor (Datum des Eintrages): beachbernie  (07.10.12 19:08:05)
Beitrag: 20 von 20 (ID:43687599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE