Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Goldader20: Hi,

Targets 2012 von ANAL(Lysten) only Dreams !!

Tiger one BIG Ddisappointment !!

Loser 2012, auch Loser 2013 !!

Goldader



60% verkauft, zum GLÜCK !!

Goldader


Dazu muss ich mal etwas klarstellen:

TGS ist überhaupt keine Enttäuschung, sondern eine Firma, die sich an ihren Plan hält und die Ziele in vorgegebener Zeit realisiert.

Ein Enttäuschung ist aber der Aktienkurs, der doch deutlich höher liegen könnte. Aber: so gibt es in 2013 vielleicht noch ein paar schöne Möglichkeiten aufzustocken bevor es ganz nach oben geht.
 
aus der Diskussion: Durchbruch:: Tiger Resources steigt zum Kupferproduzenten auf!
Autor (Datum des Eintrages): alloisel  (27.12.12 15:14:52)
Beitrag: 4,516 von 4,900 (ID:43962251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE