Fenster schließen  |  Fenster drucken

aua - und das auf kredit.... nicht, daß es mich nicht auch mal gejuckt hätte. fünf minuten zögern vor dem abschuss haben mich bewahrt. liebe die knete im geladenen zustand und zuschaun. dann einmal rein und nach 50p wieder raus. und so weiter....

Zitat von Eurofighter2005: So, und jetzt mal die harte Realität:

Mitte Dezember konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe 30.000 Euro Kredit aufgenommen...Rücklagen waren/sind quasi nicht mehr vorhanden.

Bis gestern war die Range 15 bis 41 Tausend wobei letztere gestern abend erreicht wurden...ich habe die longs heute morgen dann allerdings gegen kurz vor 9 in shorts mit ko´s bei 7875, 7925 und 8000 getauscht...hatte niemals mit dem Tagesverlauf gerechnet...eben alles rausgehauen bei 7865 mit 50% Verlust heute...also Rest ca. 20T.

In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 300.000 Euro verloren, wobei man eigentlich sagen müsste verzockt. Ach ja: normales Einkommen als Angestellter, wohne bei Eltern bzw. Freundin.

ja...verdammte zockerei!!! ich hoffe ich konnte den ein oder anderen hier etwas geben es besser zu machen bzw. am besten ganz bleiben zu lassen was ich wohl nur schwer schaffen werde.

smilies spare ich mir mal...

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): GBSB  (25.01.13 22:11:28)
Beitrag: 599 von 787 (ID:44067075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE