Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von StillhalterTrader: Mir macht mehr Sorgen das die FDP keinen anderen als den Brüderle zum Spitzenkandidaten macht. Zukunftsfähigkeit demonstriert das nicht gerade

Egal , wen die FDP aufgestellt hätte; für die FDP Gegner ist der Spitzenmann einmal zu jung (Rösler) oder zu alt (Brüderle).

Du glaubst offenbar, dass der Grossverdiener Steinbrück dagegen Zukunftsfähigkeit besitzt. Steinbrück ist 2 Jahre jünger als Brüderle und
daher offenbar d.M. noch ein junger Spund :laugh:
Oder die in die Jahre gekommenenen Trittin und die Claudia Roth :laugh:
Das ist ja ein tolles Gespann, das uns angeblich in eine tolle Zukunft
führen könnte. Ich denke da noch mit Grausen an die 7 Jahre zurück, wo Rot/Grün regiert hat.


Das ein FDP Anhänger jemandem vorwirft ein Großverdiener zu sein, ist schon witzig:laugh:

Um ehrlich zu sein, glaube ich das Patte-Peer bis zur Wahl in einem Fettnapf ersoffen ist!:eek:

Mir ist es im Grunde sch...egal wer regiert. Ich bin abhängig beschäftigt und darf noch knapp 20 Jahre los! Ob unter den Schwatten oder den Roten ist sowas von egal. Die Schweine wechseln die Tröge bleiben und ich muss sie füllen....:cry:
 
aus der Diskussion: Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (29.01.13 16:09:43)
Beitrag: 120 von 157 (ID:44077700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE