Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Kerzensammler: ...

Da wäre ich mir in wissenschaftlicher Hinsicht gar nicht so sicher, weil es in der Natur viele Nischen gibt und Diversifikation. Wenn man dann "Stärke" und "Dominanz" nicht mehr klar definieren kann (zB Drohne ist dominanter als Maschinengewehr), dann verlieren diese Begriffe volla an Bedeutung.


Dominanz war aber immer vorherrschend in der Menschheitsgeschichte - Menschen haben Menschen versklavt, Völker ausgelöscht, und in jeder noch so kleinen Gruppe sofort hierarchische Strukturen gebildet. Das muß niemandem gefallen -mir auch nicht- aber trotzdem ist es so...


Stimmt! Das fängt schon in der kleinstmöglichen Gemeinschaft an! Der EHE! Auch ich werde unterjocht.......
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.02.2013
Autor (Datum des Eintrages): BOSSMEN  (25.02.13 19:41:52)
Beitrag: 605 von 875 (ID:44184444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE