Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HeavyTrading: Die Frage hat sich doch bestimmt schon der ein oder andere Follower gestelltt?

Wer kennt es nicht, man sucht sich den "Top-Trader" raus und rutscht direkt ins Minus.....


Die These:

In der Regel werden die Trader mit der besten Performance rausgesucht und genau hier liegt das Problem.


Hallo HeavyTrading,

Genau das hatte ich(ohne je so eine Plattform genutzt zu haben) kürzlich auch woanders zum Thema geschrieben(wenn auch mit etwas anderen Schlussfolgerungen). Aber will ja immer Keiner drauf hören. :)

Merksatz ist meiner Meinung nach, auch, hier: "Die Bank gewinnt" -wenn auch, zugegebenerweise, mit einem medium raffiniertem System.

Gruß
P.
 
aus der Diskussion: Warum verliere ich mein Geld beim Social Trading?
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (07.03.13 17:52:38)
Beitrag: 4 von 22 (ID:44226809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE