Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jesse007: ....kaum schreibt man mal ganz locker einen Text, schon finden sich gleich Leute die sich irgendein Wort aussuchen um dieses dann zu säzieren wie auf dem OP Tisch.

Meine Güte, wann hört denn diese Besserwisserei mal auf ?

Man weiß doch was gemeint ist. Wenn jeder jedem die einzelnen Wörte immerzu zersägt und es den anderen erklären will, dann wird das hier echt wie bei Maybritt Illner zu einer langweiligen sit in Runde.

So und jetzt kann wieder ein Besserwisser kommen und sich aus diesem Text wieder was raussuchen um sein Wissen zu demonstrieren .....:cry:


Ich hoffe du meinst nicht mich. Immerhin suchte ich kein Wort raus um es zu verdrehen, sondern gab Erfahrung wieder.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 05.06.2013
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (05.06.13 08:59:38)
Beitrag: 51 von 533 (ID:44788183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE