Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von R32: Ich will das jetzt nicht ausweiten, es ist im Grunde egal ob CFD oder OS oder ein Derivat mit Knockoutschwelle. Jedes dieser Instumente hat seine Vor- und Nachteile, aber ein CFD zu verteufeln ist wie einer Sau beim klettern zuzugucken..............:D

Ich bin jedenfalls froh, neben CortalConsors einen CFD-Broker zu haben, und viele hier werden und können das auch bestätigen !!!



Ich habe ja nichts verteufelt , nur die Werbung die dafür gemacht wird , die stellt es doch überwiegend so dar , dass es ganz einfach ist damit etwas zu verdienen .
Von den Leuten die sich damit ins Unglück gestürzt haben wird nicht geredet ,aber sind eh nur wenige weil ja 90 % Gewinne machen . ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2013
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (23.07.13 14:35:23)
Beitrag: 125 von 320 (ID:45097575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE