Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Loserin: Was die Grünen vorschlagen, einen Tag ohne Fleisch, wird in vielen Haushalten bereits schon länger praktiziert.
Warum dann diese Aufregung.............ach ja es ist Wahlkrampf....

Die Menschen heute ernähren sich gesünder und selbstbewusster als vor Jahren.
Da wird auch zweifelsfrei und freiwillig, ja bewusst auf Fleisch verzichtet.
Wenn man einmal diese Massentierhaltung und Massenquälerei gesehen hat vergeht einem eh der Appetit.


Wenn es - wie du sagst - sowieso sxhon in vielen haushalten praktiziert wird, wozu wollen die gruenen dann noch eine vorschrift. ich selber esse auch wenig fleisch und wenn, dann soweit moeglich aus artgerechter haltung. aber verbieten oder vorschreiben lasse ich mir nix, schon gar nicht von den gruenen.
Wenn die gruenen wirklich was sinnvolles machen wollen, dann sollen sie sich gegen die massentierhaltung einsetzen.
 
aus der Diskussion: "Veggie-Day": Grüne wollen Eintopf-Tag-wie bei den Nazis
Autor (Datum des Eintrages): alfredogonzales  (14.08.13 18:14:47)
Beitrag: 20 von 29 (ID:45250977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE