Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von fahrenheit: Terex Mater.Handl.&Port Sol.AG/Demag Cranes:Wann rechnet ihr mit der ao HV und habt ihr Mutmaßungen in welcher Höhe sich der Abfindungskurs bewegen wird.
Kennt einer hier aus dem Forum eine Methode wie der volumengewichtete 90 Tages Durchschnittskurs errechnet wird??

weiss hier jemand ob es Bewegung im Spruchverfahren CCR/RevLog gibt??


Von Bekanntgabe bis zum Verkünden des gutachterlich zurecht geschusterten Werts vergehen in der Regel gut drei Monate. Somit sollten wir Ende Oktober hier den Schritt weiter sein. 2 Wochen später sollte die HV mit etwa 3-4 Wochen Zeitverzug einberufen werden. Somit müsste etwa Mitte Dezember die HV zu erwarten sein.

Was soll man zur Höhe sagen? Der SO von WET hat wieder einmal gezeigt, was möglich ist. Vom Bauchgefühl glaube ich, dass entweder knapp 63 Euro geboten werden, da der Kurs hier nicht umsonst so hartnäckig verharrt oder knapp 67 Euro, weil einige Zeit vor Verkündigung des SO ein paar Umsätze zu dem Kurs statt gefunden haben (Insiderhandel mit gesunden Halbwissen oder gefährlichem Dreiviertelwissen?). Wir werden es sehen. Der Dreimonatsschnitt sichert uns nach unten ja ganz gut ab.
 
aus der Diskussion: ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (26.08.13 14:21:09)
Beitrag: 2,016 von 5,556 (ID:45325051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE