Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Francky57: und ath sehe ich nicht

wäre Syrien und auch die US Schuldenobergrenze nicht zum aktuellen Thema geworden, wäre der Dax vom ATH wie ein Magnet angezogen worden, IMO. Denn die Ami Börse hätte alleweil locker 100-200 Punkte steigen können.


an der börse mit hätte und wenns zu arbeiten ist ein fataler fehler!
du musst deine ausrichtung jede sekunde ändern wenn es sein muss!
wenn es sein muss, musst du vom bären zum bullen umswitchen und das wenn es geht einer der ersten! nur so machst du nachhaltig mehr gewinne als verluste.

mal eine frage in den raum geworfen, die womöglich keiner beantworten mag... was verbindet ihr mit der schuldengrenze übersee und dem taperig...
ich so einiges :D
nur an einer diskussion kann jeder ein gefühl bekommen wieso er wann handeln sollte/könnte ...
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): Boersenexplosion  (27.08.13 10:49:19)
Beitrag: 115,505 von 123,180 (ID:45331707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE