Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Boersenexplosion: Guten Morgen,

ein gutgemeinter Tip meinerseits. Lassen sie es gut sein mit der Börse, zumindest mit dem Hin und hertraden...
hin und her macht die Taschen leer und in ihrem Falle passt das leider ohne etwas böses zu wollen :(

deine aussage ist nicht unrichtig,nur wenn ich merke der markt läuft in eine andere richtung,ist es doch besser ich ziehe die reissleine wie st ur auf meiner position zu beharren? ich war der ansicht der markt erholt sich wieder leicht und dem ist anscheinend doch nicht so denke es geht weiter fest abwärts.
mfg
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): privatieri  (28.08.13 10:36:30)
Beitrag: 115,544 von 123,180 (ID:45340425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE