Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von JanaFee:
Zitat von Doppelvize: Mein Gott, das Jesus vor über 2000 Jahren in einer Hütte auf Stroh geboren wurde, hat er eben vergessen.

Nein im Gegenteil! Er hat es zum Maßstab genommen und will nun seine "Schäfchen" nicht mehr in einer solch armseligen Hütte empfangen;)

Predigt zu Weihnachten? Wenn er denn predigt sollte diese mit Pfiffen begleitet sein! Es bleibt einem die Spucke weg angesichts der Dreistigkeit dieses Pfaffen:mad:

Die Predig zu Weihnachten sollte man im Fernsehen übertragen, damit auch wir erleuchtet werden.:laugh::laugh::laugh::laugh::eek:


Auf die Erleuchtung insbesondere durch Katholische Geistliche kann ich gerne verzichten! Da lade ich mir lieber eine Taschenlampe-App runter:laugh:
 
aus der Diskussion: Halleluja Herr Bischof -- Ein himmlisches Vergnügen für 31 Millionen
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (09.10.13 15:45:21)
Beitrag: 44 von 127 (ID:45595641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE