Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Bahamas10:
Zitat von Jesse007: ...der Dow macht mir echt freude....der zieht den Dax jetzt auch noch mit runter....

Meine shorts habe ich immer noch seit heute früh als ich ein neues TT ausgerufen habe...da stand daxi bei 9218....:D

Jetzt kommt noch Schwung bei den Amis rein...:D


Ohh ja,
wie Dein Namensvetter " Jesse " Livermore es sagte:

Was mir das große Geld gebracht hat , war nicht das Denken, sondern das Abwarten.

Alles wird gut;)


Ich hab noch einen:

Larry Williams>
" Die Angst Gewinne zu verlieren ist sehr mächtig,..., wir sitzen höchst ungern Schwankungsperioden aus,..., wollen entweder einen Markt mit "Absturzgarantie" oder einen der geradewegs durch die Decke geht,...
Viele Trader kriegen während der Schwankungsphase die Krise und steigen aus der großen langfristigen Bewegung aus. "
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): Bahamas10  (10.12.13 20:50:18)
Beitrag: 513 von 575 (ID:46023208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online