Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ky49:
Zitat von whatelse: hui, hab felsenfest an short geglaubt... eine Pos. bei 9040 eröffnet, die nächste bei 9122, und nochmal eine bei 9262 und natürlich nichts abgesichert... so mancher wird über den Betrag lachen, den ich veloren habe, für mich wars viel Geld, sehr viel...ergo: Depot zerrissen als es über 9360 ging, das wars mit Weihnachten -(

nehmt mich als schlechtes Beispiel und zieht eine Lehre aus meiner Dummheit...


Du bist da sicherlich nicht allein. Ich habe seit gestern ca. 5000 EUR mit Shorts verloren weil ich von einem tapering mit 10 Miliarden monatlich ausgegangen bin und die Märkte das als negativ einnehmen werden.


Weil das wohl die meisten so dachten, sehen wir gerade diesen Affentanz... wenn die ganzen Shorties rausgekegelt wurden, dann zeigt der Markt, was er wirklich vom Start des Tapering hält... ;)



Moin allerseits! :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (19.12.13 10:42:38)
Beitrag: 108 von 477 (ID:46080618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE