Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cashlover: ".....zum Einbunkern von Schrottautos in der verzweifelten Hoffnung auf noch naivere Nachsammeler von Altautos als man selber schon gewesen ist......"


:laugh:

das hast du schön gesagt.
Und das sage ich, als passionierter Sammler von Oldtimern.
Muss man schon Freude haben, aus Gründen der Kapitalanlage allein, würde ich das niemandem empfehlen, zumal viele die Kosten (Lagerung, Instandhaltung, etc.) häufig unterschätzen.


Man darf es nicht übertreiben... Bei Uhren übrigens hält sich der Aufwand in Grenzen...;) Bei Diamanten sowieso:p
 
aus der Diskussion: Bei Europas Bürgern sind 3853 Milliarden zu holen
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (28.01.14 15:53:38)
Beitrag: 17 von 29 (ID:46325161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE