Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von AllezBaisse: Immerhin gab es im 5er im MACD auch eine Divergenz. Laut Sporti sind aber bearishe in niedrigen TFs mit Vorsicht zu genießen. ...


Ja, sind sie auch. Aber auch Sporti nutzt (wenn mir da das Gedächtnis keinen Streich spielt und es doch jemand anders war) Divs in kurzen TFs als Kauf-Trigger, sobald die Rahmenumstände stimmen (z.B. wenn markante Linien angelaufen werden). Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den 1-Min-RSI-Trigger mal aus einem seiner Beiträge gelernt (bei Div Kauf, sobald RSI nach dem 2ten Peak den Wert der Talsohle zwischen den beiden Peaks unterschreitet)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): Pietcong  (09.04.14 12:54:12)
Beitrag: 124 von 503 (ID:46792401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE