Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ilsubstanzinvestore:
Zitat von consultant1: -> Ich bin zwar großer Fussballfan, habe aber bei Ablösesummen jenseits von 10 Mio erhebliche Bedenken. Allerdings werden die heute für jeden 18jährigen gezahlt, der unfallfrei über den Platz laufen und einen Ball geradeaus spielen kann.

... sorry, aber wer so einen Mist "verzapft" sollte mal ärztlich überprüfen lassen ob die Synapsen im Gehirn noch einwandfrei geschaltet sind, denn dann würde ja jeder Kreisliga-Verein für seine Mannschaft MILLIONEN ausgeben (vorausgesetzt mindestens ein 18-Jähriger spielt darin)!

Viele Grüße
il


Moin!

Wieder was gelernt...
...Ironie und Satire setzen Intelligenz beim Empfänger voraus.

Nur für Dich mal ohne satirische Übertreibung:
Ablösesummen im mittleren siebenstelligen Bereich (= 3 bis 7 Mio) sind für einen einigermaßen talentierten (=unfallfrei über Platz laufen/Ball geradeaus spielen)Teenager (17-19 Jahre) bzw. Jungtwen (20-22 Jahre) im großen Fussballbusiness mehr die Regel, denn die Ausnahme...

Für grobmotorisch veranlagte Spieler, die es über die Kreisliga hinaus nicht schaffen, gilt diese Feststellung ausdrücklich nicht!

Gruß
C1
 
aus der Diskussion: Millionengehälter der Fußballer - gerecht oder übertrieben?
Autor (Datum des Eintrages): consultant1  (13.06.14 10:36:54)
Beitrag: 13 von 21 (ID:47147898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE