Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HerrKoerper: Für heute deutet einiges auf ein mögliches Low bei 9603 im Dax. Jedenfalls ohne deutlich Druck. Mit deutlich Druck wäre 9564 oder bei überschießen 9543 drin. Mit Druck wäre überschießen wohl gut möglich. Aber noch dürfte die 9603 wohl die Bullen schützen

Nun wird sich zeigen wie stark die Bullen sind. Von der Struktur der Erholung sieht es sogar sehr bullish aus, allerdings spricht für mich weiterhin einiges, für die Ziele unten. Da mir aber die Ansätze gerade fehlen, nehme ich keine dicken Moves mehr mit bis dahin wohl.


sehe ich genauso. treffend ausgedrückt!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (21.07.14 11:20:52)
Beitrag: 114 von 525 (ID:47343706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE