Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48375341[/posting]
Zitat von PARAMEDIC_USA: Traden vom Liegestuhl in der Karibik kannst Du vermutlich vergessen.


Eben, genau draum frage ich ja nach. Ich kann meine Algos splitten, d.h. der Ein- Ausstiegsteil des Algos ist kein großes Geheimnis und sehr simpel. Was aber schon Know-how beinhaltet ist, an welchen Tagen usw. mein Algo überhaupt laufen darf. Mit der Freigabe wird die Performance erzielt. Daher kann ich mit anderen kooperieren.

Wir sprechen hier von max. einer Bildschirmseite bei den Ein-/Ausstiegsregeln.
Ich schicke täglich ein go/nogo, z. B. als upload über FTP oder egal wie.

Durch diese Teilung von Ausführung und Know-how sollte relativ schnell und einfach eine Kooperation anlaufen können.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): Kerzensammler  (21.11.14 01:44:47)
Beitrag: 18 von 1,037 (ID:48375566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE