Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48376091[/posting]So, der konservativere Paralleltrade mit Zertifikat ist zu (mit engerem nachgezogenem SL also OCO gehandelt): KK 0,84, VK 2,50, KO war 9.437 (Totalverlust war einkalkuliert).




Zitat von nof_k: Tja, was mache ich mit meinem DAX-Long. TP bei 9.520 habe ich gestrichen und im Chart nach höheren Zielen gesucht und eigentlich nichts sinnvolles gefunden, daher gilt: Halten solange es geht und SL nachziehen.

TP steht jetzt bei 9.585 und SL bei 9.466.



PS: Das mache ich natürlich nicht immer so, und ist auch nur 1 CFD. Parallel handele ich diesen Trade mit dem Zertifikat VZ7M1X (KK gestern bei 0,84), da bin ich bei den Zielen deutlich konservativer unterwegs.

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): nof_k  (21.11.14 10:31:56)
Beitrag: 153 von 1,037 (ID:48377663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE