Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48382376[/posting]
Zitat von LouisdeFunes: tach,
ist auch spannend, wenn ein schein von ihr KO gegangen ist, hat sie merkwürdigerweise immer einen STOP eingebaut. sonst immer wird es ausgereizt bis zum geht nicht mehr.

aber siehe das, der schein ist wertlos und doch ein STOP gesetzt, obwohl STOPS setzen ja von ihr als "Krankheit" eingestuft wird....

:D :D :D


Bei den Calls ist es nicht so einfach exakte Marken als Stops zu setzen. Ich habe meinen Call Schein auch im Zielbereich von 9710 bis 9740 automatisch zum Verkauf gestellt und habe dabei den unteren Bereich angepeilt, da ich weiß, dass die Emi-Schweine immer auch an der Vola drehen. Zudem kommt noch der Zeitwertverlust dazu. Daher ging mein Schein auch schon bei 9705 raus und hat dadurch etwas Performance eingebüsst. Calls oder Puts sind eben nichts für präzises Trading.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): Ville7  (21.11.14 17:03:24)
Beitrag: 580 von 1,037 (ID:48382769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE