Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48485777[/posting]
Zitat von Fabse09: Danke schon einmal für den Link, aber ich brauche die genauen Daten für mein Setup. Das Setup hat nix mit Gaptrading an sich zu tun, es geht nur um risiko-Minimierung. Beispiel: meine Posi ist 200 Punkte vom SL entfernt, dann mache ich mir um meinen SL keine Sorgen, liegt die Posi aber kurz vor Handesschluss nur 30 Punkte vom SL entfernt, dann schon.
Daher brauche ich die FDAX Gaps um zu schauen, wenn es ein "großes" Gap gab, ob meine Position betroffen gewesen wäre und wenn ja welche Möglichkeiten ich dann habe.


google mal nach SQ Tickdata downloader.
Da gibts kostenlose Tickdaten, sind aber glaube ich der Xetra.
Die Qualität ist auch etwas fragwürdig, aber besser als nix.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.12.2014
Autor (Datum des Eintrages): Topkiter  (04.12.14 10:27:21)
Beitrag: 149 von 1,035 (ID:48485873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE