Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50586422[/posting]
Zitat von Spokmen62: Diese Personen haben mit dem Unternehmen National Graphite nix zu tun.
Schreiben Sie keinen Unfug.

Habe ich auch nicht geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Die bestens bei mir bekannten Namen Axel Kutscher und Frank Petermeyer, siehe auch die vielen Links hier von mir, haben wie Frau Dickmann auch, an einer
Aktientauschvereinbarung, siehe auch hierzu meinen Link, teilgenommen.

Und egal wo diese Personen auftauchen, halte ich mich von diesen Aktien, auch wenn die Firma neu gegründet wurde, fern. Wie andere User da halten, dass bleibt ihnen überlassen.

Warum die National Graphite Corp. gegründet wurde, sollte jeder selbst ergründen. Ich kauf niemals deren Aktien.
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Menglo  (09.09.15 12:22:43)
Beitrag: 56 von 178 (ID:50586977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE