Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50896089[/posting]
Zitat von Menglo:
Zitat von ise2: ...

Konkurrenz:confused: Beispiele Bitte!!!


Ich kann Deinen tiefsitzenden Frust über Dyesol ja sehr gut nachvollziehen,
aber es ist wie es nunmal ist, die Konkurrenz schläft nicht. Einfach mal bei der Konkurrenz nachschauen.....



Beantworte mir bitte noch eine Frage, wieso investierst bzw. wieso bist du in Dyesol Investiert wenn du doch sooo von der Konkurrenz überzeugt bist?:confused: Ist ja genau so als wenn ich in Daimler investiert bin, es aber total Scheiße finde weil ja BMW oder VW viel besser sind:look:.
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): ise2  (21.10.15 12:45:40)
Beitrag: 52,039 von 56,993 (ID:50896791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE