Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50945325[/posting]
Zitat von ise2: ...Eine wirklich überzeugende Erklärung gibt es meines Wissens ja bis dato noch nicht!



Sicher hat der Kauf der einigen Hundertausend Aktien von Gwynvill Trading und dem Pensionsfond AET SFS auf dem engen Markt mit der Zeit den Kurs nach oben getrieben.

Und wie es dann immer so ist: Viele springen auf da sie vermuten, dass Insider sich eindecken --- und schon geht der Kurs stark nach oben.

Ob das anhält? Das kann wohl keiner sagen --- und wenn R. Caldwell den Kurs erst einmal bis zum 30.11.2015 nicht zusätzlich ankurbeln will, wird er wohl auch nicht so schnell gute News unter die Presse/Leute streuen sondern noch warten (sofern es denn welche gibt).

Ich sehe den Anstieg immer noch mit Skepsis und kann mir einen stärkeren Rücksetzer noch vorstellen wenn sich keine Neuigkeiten in den nächsten Wochen ergeben undd er Q2-Report nichts Neues enthält (z. B. stark gestiegene Umsätze!)..
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (27.10.15 19:06:15)
Beitrag: 52,153 von 56,993 (ID:50945568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE