Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51879741[/posting]
Zitat von earlsam: Guten Tag!

Ich möchte mich einmal zur Argumentation der Telefon Händler äußern:

alle reden von einem Exit oder Listingpreis von 1,20 oder mehr.

Ich persönlich gehe eher von 0,50 bis 0,70 aus.

Was meint Ihr???

P.S. wir halten derzeit 700.000 Aktien zum Bezugspreis von 0,03 Euro.

Da Du die Telefonhändler/Telefonverkäufer ansprichst, möchte ich darauf mit zwei interessanten Links antworten:
1. http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/zehn-millionen-abzocke-…

2. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/prozess-um-a…

Um welches Produkt geht es hier bei dieser Aktie? Handelt es sich evtl. um das Produkt "Elafin" oder täusche ich mich hier? Über dieses Produkt wird doch schon hier im Thread ausreichend, auch kritisch, diskutiert: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1057119-neustebei…
Und von Telefonverkäufen ist da auch ausgiebig die Rede. Selbst bestimmte Namen im Hintergrund kennt man dort auch.
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Menglo  (02.03.16 11:49:49)
Beitrag: 129 von 178 (ID:51880827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE