Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53310822[/posting]Unser Kalicharly ist ganz offensichtlich mit K+S böse auf die Nase gefallen und schreibt sich jetzt seinen Anleger-Frust von der Seele. Schätze er ist irgendwo bei 30€ eingestiegen und dann später mit dickem Verlust raus. Und nun die verbale Überreaktion in den Aktienforen. Klassisches Anfänger-Muster. Sehr unterhaltend!!


Zitat von kalicharly: das ist kein Berliner Flughafen, denn es geht mit diesem Laden viel schneller zu Ende. Wenn Legacy nicht läuft: Ende. Wenn die Marktpreise weiter sinken: Ende. Wenn einer von den dunkelrot-grünen Industriehassern in Thüringen oder Hessen Ernst macht und K+S für die Abfälle, die sie angehäuft haben und das Grundwasser für Jahrzehnte belasten bluten lässt: Ende.

Egal wie, der Schuppen ist fertig und die Shorties wissen das und werden sich die Taschen noch ordentlich füllen.

 
aus der Diskussion: K+S - der Vereinigungsthread
Autor (Datum des Eintrages): Tetris  (20.09.16 16:52:21)
Beitrag: 32,194 von 46,934 (ID:53312808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE