Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier ein Börsenbrief von Capital Manager:

webversion | unsubscribe | update profile


Werbung / Anzeige




VirtualArmor: IT-Geheimfavorit nimmt Fahrt auf
Liebe Leserinnen, Liebe Leser,
Big Data, Cloud Computing und Online-Marktplätze. Die Gefahren des Datenmissbrauchs und Kontrollverlustes wachsen beinahe stündlich, weshalb der IT-Security-Markt boomt. IT-Sicherheit betrifft alle, allen voran Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen.
Unser Geheimfavorit in Sachen IT-Sicherheit mischt seit Jahren in diesem Boommarkt kräftig mit: VirtualArmor ist ein waschechtes Cyber-Rüstungsunternehmen dessen Dienstleistungen immer stärker nachgefragt werden. Das auf Cyber- und Netzwerksicherheit spezialisierte Unternehmen macht eine wachsende Kundenzahl in Sachen IT-Sicherheit fit für die Bedrohungen unserer Zeit


VirtualArmor International Inc.
In den vergangenen beiden Wochen hielt das im Vergleich zu den Big Playern der Branche kleine Unternehmen zwei Konferenzen zum Thema Cybersecurity ab, die sowohl in der Branche als auch bei potenziellen Kunden auf große Resonanz stießen. In Seattle und Denver berichtete VirtualArmor zahlreichen Führungskräften branchenübergreifend von gegenwärtigen und zukünftigen Cyber-Trends.
Auch Mitbewerber wie Netskope, InfoArmor, IBM Security, Deloitte, Anomali und Avecto sandten Sprecher zu beiden Veranstaltungen. Ein großes Diskussionsthema war denn auch die Richtung, die der Cyber-Markt einschlägt und wie Unternehmen sich positionieren müssen, um gegen Gefahren gewappnet zu sein.



Name: VirtualArmor International Inc.
Wertpapierkennummer: A2ABE5
ISIN: US92828G1013
Börse: Frankfurt & Canadian Securities Exchange
Anzahl Aktien: 50,7 Mio. Stück
Marktkapitalisierung: ca. 20,8 Millionen Kanada-Dollar


Cybersecurity-Konferenz lockt potentielle Kunden
Besonders erfreulich: VirtualArmor´s Konferenzen waren auch von der Kundeseite sehr gut besucht, was einmal mehr den großen Bedarf für einschlägige Sicherheitsdienste veranschaulicht.
59 Unternehmen sandten Vertreter zu den Events – eine enorme Zahl. Unter anderem waren der Online-Händler Amazon, die Kaufhaus- und Versandhauskette Nordstrom, die in Denver ansässige Billigfluggesellschaft Frontier Airlines, die milliardenschwere Analysefirma IHS sowie der bekannte Finanzdienstleister Western Union vertreten.
Schon auf den ersten Blick ist an dieser Aufzählung zu erkennen, dass sich nahezu jede Branche mit dem Thema IT-Security beschäftigen muss, will man hochempfindliche Daten dauerhaft vor jeglichem Zugriff durch Unbefugte schützen. Ebenso weit gefasst ist die aktuelle Kundenliste von VirtualArmor, die sich von eCommerce-Unternehmen über Zahlungsunternehmen und Finanzinstitutionen bis hin zu großen Organisationen im Gesundheitswesen erstreckt. Für Sie alle wäre der Verlust oder Missbrauch sensibler Kundendaten ein absolutes Desaster, das es mit Hilfe des Cyber-Spezialisten VirtualArmor zu verhindern gilt.




Momentan unvorhergesehenes Wachstum
Kein Wunder also, dass unser Geheimfavorit ein „momentan unvorhergesehenes Wachstum“ in seinem Managed Security Services-Geschäft verzeichnet. Diese „Rund-um-Sorglos“-Pakete in Sachen IT-Sicherheit sind für VirtualArmor zuverlässige Cashflow-Quellen, da nur langfristige Verträge über mindestens 3 Jahre abgeschlossen werden. Und es wird für das (noch) kleine Unternehmen wohl noch viel besser kommen, denn der über 5 Mrd. Dollar schwere Managed-Services-Markt wächst im Schnitt um über 50 Prozent pro Jahr, bringt eine hohe Kundenbindung mit und gilt als hochmargig.
In diesem Bereich kommt VirtualArmor auf über 11 Jahre Erfahrung und ist ideal positioniert, um von diesem Wachstum zu profitieren. Künftig soll dieses einträgliche Geschäft eines der wichtigsten Standbeine der Gruppe sein – die Vorzeichen stehen alles andere als schlecht.


Aktie noch unter den Radarschirmen
VirtualArmor´s Existenz basiert nach eigenen Angaben nicht allein auf der Bereitstellung von Cybersecurity-Lösungen. Zusätzlich sieht das Unternehmen seine Stärke auch darin, innerhalb seines schnell wachsenden Industriezweiges Wissen bereitzustellen und über bisherige Grenzen hinaus zu denken. Doch ungeachtet seiner Vordenkerstellung im Bereich Cybersecurity fliegt Virtual Armor aber noch weitgehend unter den Radarschirmen der Börse. Anders ist die nur knapp über 20 Millionen US-Dollar liegende Marktkapitalisierung kaum zu erklären.


Zusammenfassend lässt sich sagen:
Die IT-Gefahren sind global und verzeichnen ungebremstes Wachstum. Das gilt auch für führende Unternehmen wie VirtualArmor, die Schutz vor diesen Bedrohungen bieten.
Allein im zweiten Quartal gingen bei den Kanadiern deshalb die Umsätze um 63% durch die Decke. Im Gesamtjahr dürften so über 10 Mio. Dollar durch die Bücher gehen, was aktuell in etwa dem halben Börsenwert entsprechen würde. Börsenkenner wissen jedoch, dass bei Wachstumsunternehmen der Tech-Branche ganz andere Multiplen möglich – und in diesem Fall auch realistisch – sind.


Hier geht es zur Original News




WERBUNG / ANZEIGE
BITTE LESEN SIE UNSEREN DISCLAIMER:
WICHTIGER HINWEIS!
RISIKEN: EIN INVESTMENT IN DIESER ANLAGEKLASSE KANN ZUM TOTALVERLUST FÜHREN!
MÖGLICHER INTERESSENKONFLIKT:
Der Herausgeber der Werbemitteilung ist die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt). Die Werbemitteilung erfolgt im Auftrag der VirtualArmor International Inc. Die Werbemittel und Texte wurden durch Mitarbeiter der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erstellt.
Die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erhält für diese Werbemitteilung eine Vergütung, deren Mitarbeiter halten keine Aktien vom Auftraggeber VirtualArmor International Inc.
Hinweis: Mitarbeiter des Auftraggebers und Dritte halten Aktien von VirtualArmor International Inc. und können diese jederzeit kaufen bzw. verkaufen.
Diese Information ist eine Werbemitteilung und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.
Die in dieser Werbemitteilung enthaltenen Informationen sind weder als Angebot zum Verkauf noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für den Kauf von Wertpapieren zu verstehen. Diese Werbemitteilung ist keine Grundlage für eine Anlageentscheidung.
Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.
StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt)
Tel: +49 (0) 212-3808983
 
aus der Diskussion: Bewertung Virtualarmor INTL INC.
Autor (Datum des Eintrages): raphel  (13.10.16 13:47:04)
Beitrag: 2 von 631 (ID:53469885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE