Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53834738[/posting]
Zitat von BoerseLE: Hast du deine Ansage von heute morgen vergessen?


nee... ich "glaubte" heute wirds grün... der Glaube ist aber irgendwann mal flöten gegangen, nämlich genau dann, als der Chart mir was anderes erzählt hat.. :eek::eek: hab mittlerweile auch den einen oder anderen Gewinntrade gehandelt... (kann man hier nachlesen)...

Sowas passiert... man geht von etwas aus, und dann zeigt einem der Chart was anderes auf.... wo die Rakete vom Kollegen da oben herkommen soll, ist mir schleierhaft... ich sehe einen widerstand an der 10707... und eine unterstützung an der 10686... die während ich das schriebe getestet wird...

also.. weiter machen.. und nicht vergessen... strong long.. zwecks rakete und so.... :keks:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): Lippi1981  (06.12.16 11:23:40)
Beitrag: 90 von 358 (ID:53834813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE