Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53835032[/posting]
Zitat von HerrKoerper: Aktuelle Momentaufnahme per heute:



Quelle:

https://zero2one-inside-hps.com/2016/12/06/hks-bigpic/


Moin Body @ all!
danke erst mal weiterhin für deine wertvollen Charts und Meinungen! Deine Marken interessieren mich in meiner Analyse. Ich weiß du machst nichts Chart technisch. Wollte dich auch zu dem Thema per BM an sprechen, da kann man aber auf dieser Mega "modernen" Plattform keine Charts senden....:cry::confused:

Das ist im Prinzip nix neues, wichtig wäre nur die Zukunft zu sehen, klar!

Meine Meinung: Kurs hat keine Eier, Fibo seit ATH Schlappatmung, Long langfristig erst über nachhaltig SK vom 30.11.15. Es sieht für mich so aus, dass der Kurs noch mal unten sucht -mindestens- an der Linie unten bei 9800 ca. Vorher denke ich nicht, das die 10800/11000 überschritten wird. Vielleicht wird dem Patienten erst im nächstem Jahr der Tubus aus dem Hals gerissen, so wie letztes Jahr am Anfang.

Deine Meinung auch gern per BM, oder eben hier
Gruß Milky
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (06.12.16 15:02:12)
Beitrag: 153 von 358 (ID:53836439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE