Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53838221[/posting]
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von HelicopterBen: ja was ist denn jetzt mit der 800? Da bleibt der Index lumpige 14 Punkte davor bei 10.786,26 einfach hängen und fällt zurück:rolleyes:

Nach keiner Analyse war die Zone bis 760 zäh, danach hätte es eigentlich schwungvoll hochpoppen und drüberhüpfen müssen. Aber eine in vollkommener Lethargie daherdümpelnde Wallstreet behindert dann doch noch.

Immerhin, wer bei 760 prozyklisch long rein ist, liegt noch 21 Punkte vorne:cool:. Nur Nachzügler stehen blöd da. Und die ganzen Shorties, die verzweifelt gegen den grünen Tag anshorteten.

Vielleicht rettet uns ein Lufballonabend die 800, mal sehen. Zeit ist ja noch genügend.


Wird schon noch ;)

Die Range im DAX ist quasi durchwandert. Zum Jahreshoch fehlen keine 100 Punkte mehr. Viva Italia :-)

Bin gespannt ob die Kraft für einen Ausbruch oben noch reicht oder die Bären jetzt verstärkt zuschlagen.



Gruß Bernecker1977


btw: E50 ist bereits durch die *800*
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): DonLongShort  (06.12.16 17:59:03)
Beitrag: 239 von 358 (ID:53838254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE