Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54524663[/posting]
Zitat von Kaffeesatzleser64:
Zitat von *Milkyway*: ...

Mit deiner Aussage hast du natürlich recht, Deutschland ist immer noch eine Besaatzungszone der Kriegsgewinner, seit dem Kriegsende. Deine Überlegung zu Merkel in diesem Sinne ist auch nicht zu verkennen. Aber nun alle Deutschen als Gehirn amputiert zu bezeichnen, grenzt schon an Weltverkennung der Deutschen insgesamt. Viele Deutsche lesen auch zwischen den "Zeilen" und können durchaus unterscheiden zwischen Merkels Argumentation und Realität der Situation aus der Vergangenheit an sich....

Milky
;)


Sorry, für Off-Topic.
Das so stimmt nicht. Deutschland hat einen Friedensvertrag. Wir haben keine Besatzungszone mehr. Zumindest von den ehemaligen "Kriegsgegner". (Für mich war das eine Befreiung vom Faschismus)
Siehe dazu
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Aber offenbar will das niemand wissen oder wahrhaben. Es lebst sich ja so schön mit Vorurteilen, äh in der Matrix.

Und wenn schon Abhängigkeiten bestehen, dann mittlerweile eher von China als von USA.............
Stichwort Konsumgüter.........

Schönen Tag noch in der Matrix.

Zum Markt habe ich nichts. Stehe an der Seitenlinie und schaue zu. Ende der Woche weiss ich vielleicht ein bisschen mehr.


Mach dir mal dazu tiefgründigere Geddanken:

https://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw&spfreload=10

Milky
:)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.03.2017
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (13.03.17 11:37:53)
Beitrag: 94 von 224 (ID:54524789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE