Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55051594[/posting]Nach dem white marabouzo candle gestern - eine Zwischenkonsolidierung die klar korrektive Aspekte aufweist - und somit kaum nachhaltiger Natur sein dürfte. Scheinbar sind doch noch einige Positionsschieflagen der Shortseller vorhanden, die sich nun stützend auf EUR/CAD auswirken.

Mit Blick auf die Bedeutung der 1.5213 EUR/CAD Marke für den weiteren Verlauf mus sogar inzwischen die Ausbildung einer leading diagonal variante in Betracht gezogen werden, da das Sentiment weiterhin viel zu bärisch ist. Diese Masse an Bären würde in einem leading diagonal wave 2 Szenario dann eine Art Katapult break out in Richtung 1.56 EUR/CAD und wahrscheinlich auch 1.5830 EUR/CAD, wo der übergeordnete Abwärtstrend verläuft, zur Folge haben. Dies würde auch die geringe Abgabebereitschaft des Marktes zur Zeit erklären.

Sie Short Spekulanten handeln gegen die übergeordnete Impulsreichtung. Das Szenario eine ending diagonal wäre zwar zu diskutieren, aber mit Blick auf den Welle 1 Impuls der bis 1.5151 EUR/CAD reichte. ist die Ausbildung einer leading diagonal als wave 2 mit steigenden Hochpunkten ebenso zu diskutieren. In dem Fall dürfte eine Welle 3 Impuls alle Widerstände auf der Oberseite pulveriisieren - und zwar die 1.5213 EUR/CAD ebenso, wie die 1.5284 aus November 2016 dem intranight Trump High.

Der Monatseröffnungskurs lag bei 1.5178 EUR/CAD.

In Zeiten des Hochfrequenzhandels sind die Computerbetrugssysteme der Banken in der Lage jederzeit binnen Sekunden entsprechende Signale auszulösen. So ist das kriminelle Finanzsystem der Wallstreet nun einmal aufgebaut. Die Betreiber solcher Computerhandelssysteme gehören meines Erachtens in ein Gefängnis für den Rest ihres Lebens, weil sie Marktmanipulation betreiben und die Anleger abzurasieren versuchen, was ihnen durchaus immer wieder gelingt.

Wie dem auch sei, man wird sehen, was diese machen. Wieviele KO Scheine von Spekulanten dann wieder pulverisiert werden, ist offen, aber es dürften einige sein. Wer mit Derivaten am Markt arbeitet, darf sich über Totalverluste nicht wundern. Es ist Teil der Finanzverbrechen die von der Politik systemisch gedeckt werden.

Alle Verantwortlichen, die solchen Dreck unter die Massen bringen gehören meines Erachtens für 30 Jahre in den Knast. Dies soll aber nicht Thema in diesem Forum sein.

Wichtiger Hinweis: Alle Angaben in diesem Forum stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Aktien Anleihenn oder anderen Finanzinstrumenten dar. Alle Angaben diesen lediglich zu Informationszwecken und Schulung der Charttechnischen Sichtweisen aus verschiedenen Perspektiven. Die Inhalte im Forum stellen keine Vermögensberatung dar, wenn gleich die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes besteht, weil der Verfasser sich im Markt entsprechend engagiert oder Finanzinstrumente hält. Insofern besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Bitte beachten - der Handel mit Finanzinstrumenten jeglicher Art - - kann zu schweren Vermögensschäden führen - bis hin zum Totalverlust. Die Beiträge stellen keine Aufforderung zur Nachbildung entsprechender Handelsstrategien dar. Für Vermögensschäden wird keine Haftung übernommen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko. Devisen können steigen oder fallen, ebenso wertlos werden oder die mit ihnen verbundenen Finanzkonstrukte im Totalverlust enden lassen. Daher sollten Anleger um Finanzinstrumente - die neudeutsch Derivate genannt werden - tunlichst die Finger lassen. Anlagen und Handel in Aktien, Derivaten, Devisen, Rohstoffen beherbergen stets das Risiko von Verlusten in sich, wenn Anleger sich falsch am Markt positionieren. Eine entsprechende Schulung soll helfen diesen Risiken zu begegnen um am Markt zu bestehen und nicht unterzugehen. Auch hier unterliegt jeder, der sich an der Börse und den Märkte betätigen will einer entsprechenden Lernkurve. EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253826-1-10/eur-…#neuster_beitrag" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253826-1-10/eur-…#neuster_beitrag

EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253826-1-10/eur-…
 
aus der Diskussion: EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (01.06.17 16:01:38)
Beitrag: 4 von 168 (ID:55059238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE