Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55340342[/posting]
Zitat von Francky57: Interessant wird sein ob bei den gut erwarteten Q-Zahlen, sell on good news, oder der Trump Effekt überhand haben wird :confused:


Meiner Ansicht ist der Dow in den letzten Monaten trotz Trump gestiegen nicht wegen Tramp. Wahrscheinlich war es für die großen Spieler billiger den Dow nach der Wahl nach oben zu treiben als wenn sie den Tramp Sieg gleich eingepreist hätten. Wenn ausreichend Kleinanleger investiert sind wird der Dow auch wieder fallen. Bin schon gespannt ob es in den USA im 2. Quartal noch ein positives Wirtschaftswachstum gibt. Für das 2. Quartal werden die Zahlen am 28.07.2017 gemeldet.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 17.07.2017
Autor (Datum des Eintrages): angh  (17.07.17 18:04:38)
Beitrag: 95 von 105 (ID:55340633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE