Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56193696[/posting]sei froh, tief jetzt in Stuttgart war schon 0,035. Ich denke, das gesamte Börsenumfeld ist negativ und wie ratte117 schon schrieb verfünffacht seit Oktober. Da gibt es viele Gewinnmitnahmen und das wird sich wahrscheinlich morgen noch fortsetzen.....
Ich war zufällig letzte Woche zu 0,021 €cent hier eingestiegen, das war dann in kürzester Zeit über 120%. Die Tranche von gestern war +- Null.
Ich denke der ganze Bereich korregiert erstmal, weil die ganzen Litiumwerte wie verrückt gestiegen sind. Und die Spreu sich langsam vom Weizen trennen wird.
PLS bin ich wegen Nachkäufe gerade leicht im roten Bereich, die werden aber schon nächstes Jahr anfangen zu produzieren und haben schon einen großen Teil ihrer Produkte verkauft....können aber auch noch weiter korregieren. Habe hier noch 100 000 zu 0,031, die wahrscheinlich morgen auch rot sein werden, darunter werde ich wahrscheinlich im Bereich, wenn so kommen sollte nachkaufen. Viele Aktionäre haben bei LPD die Kapitalerhöhung mitgemacht vor kurzem und da werden viele jetzt Kasse gemacht haben und morgen noch machen....schauen wir mal. bin bei den Minenwerten noch in LPD, PAN, PLS und CLQ.
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (15.11.17 23:15:25)
Beitrag: 85 von 232 (ID:56194482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online