Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56272676[/posting]hallo liebe ntc investrierten!
..ich bin selber IT- und Zahlungsverkehrsspezialist, habe für große Banken Systeme selber mitentwickelt u.a. auch für die Wirecard gearbeitet..
EBanking Systeme eingeführt , war für mein Bereich zuständig für die SEPA-Umsetzung, Umsetzung für BaFin Anforderungen etc..
Aktuell arbeite ich beim deutschen Marktführer in Kreditkartengeschäft!
Warum ich das alles schreibe?!
-------------------------------------
Weil ich von NTC sehr überzeugt bin, was die Jungs machen!!!!!!
Es hat alles Substanz!!
- mit jede Transaktion wird Geld verdient
- allein der 5 Jahresvertrag mit Aliant Payments ist ein großer Erfolg und bringt Geld ein.
eine feste Einnahmequelle.
- Zusätzlich haben sich auch die ganz großen gemeldet und interesse gezeigt, allein wenn VISA und Mastercard mit dabei sind!!
Und die 2 Kreditkartenorganisationen sind sehr sehr mächtig, ich weiß von was ich rede!!

- Des Weiteren hat sich NTC sehr gut und strategisch auf das Business positioniert!!!
- Sie haben geschafft den klassischen Zahlungsverkehr und die neue Technologie - Blockchain - inkl. Kryptowährungen in eine Plattform zu vereinen...
Das macht hier eine UMT, eine Bitcoin Group, oder THe Naga Group nicht!!!

The Naga Group ist bei 12 €?! ohne was substanzielles erschaffen zu haben!!

Ich persönlich, habe auch gestern geschrieben, war ich sehr skeptisch am Anfang mit NTC..mittlerweile bin ich sehr überzeugt, und habe auch sehr viel investiert.

Warum sollte NTC bis Mitte nächsten Jahres nicht bei 10-12 € liegen?! sogar auch früher?
Ich glaube wir werden hier alle viel Spass mit NTC noch haben!

...und noch Eins...die haben verdammt gute Leute mit am Board geholt!!!
Und da liegt für mich das beste Kapital und Entwicklungspotenzial von NTC!!!
Kluge Köpfe die was drauf haben!!

Ich werde kein einziges Stück mehr abgeben, weil ich überzeugt bin!
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): mrmove  (25.11.17 11:49:47)
Beitrag: 1,909 von 25,682 (ID:56272787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE