Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56443784[/posting]
Zitat von wgf-glaeubiger: Weiss einer, wie der genaue Status der Anleihe WGFH067[/i] aktuell ist?

WGFH067 gibt es nicht.
Entweder 06 0der 07
Aber das ist egal, du hast einen Verwertungserlös erhalten.
Dieser betrug bei der Anleihe 04 immerhin 14,366% des Nominalwertes, dürfte aber von Anleihe zu Anleihe unterschiedlich sein.
Bei der Anleihe 04 wurde noch 1 Mio € für evtl. Steuernachzahlungen zurückbehalten.
Diese wird spätestens am 01.01.2020 (!) an die Anleihebesitzer ausbezahlt.

Wie sich das bei deiner Anleihe (06 oder 07) verhält weis ich nicht.
Da du Depotgebühren bezahlst (ich nicht ;)) solltest du genau prüfen ob es für deine Anleihe noch irgendwann einen Nachschlag gibt und ob sich das rechnet.
 
aus der Diskussion: WGF-Anleihen
Autor (Datum des Eintrages): hw_aus_s  (14.12.17 09:23:14)
Beitrag: 860 von 896 (ID:56444819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE